Herzlich Willkommen im Studio!

Wir bieten Handwerk, keine Kunst! Trotz der kreativen Natur unserer Tätigkeit steht deren Zweckmäßigkeit an erster Stelle. Wir arbeiten ständig daran, Ihren Anforderungen zu entsprechen und kommunizieren auf Augenhöhe.

Christian Robach Studio

Philosophie

Schon beim Entwurf dieses Workspaces war die oberste Priorität maximale Effizienz und Variabilität. Die Räumlichkeiten bieten die Möglichkeit vor vier unterschiedlichen Hintergründen zu Fotografieren – Eine Tafel, Betonwand und zwei Studio-Rollensysteme. Auch Video- und Tonaufnahmen können hier auf höchstem Niveau angeboten werden. Ein Lager bietet maximalen Stauraum bei minimalem Grundriss. Zudem sind drei Arbeitsplätze integriert – all das auf weniger als 50m². Warum sollte das einen Kunden interessieren? Weil es meine Einstellung und Philosophie zu meinem Beruf wiederspiegelt.

Effizient und Anpassungsfähig

Auch bei der Umsetzung Ihrer Projekte sind Qualität und Effizienz unerlässlich. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Aspekt ist die Arbeitszeit, die in der Kommunikation zwischen den Gewerken eingespart wird. Ein kleines Team aus Experten mit kurzen Kommunikationswegen. Transparenz und ein freundliches Verhältnis mit unseren Kunden gehören ebenso zum Service wie Erreichbarkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Portrait Christian Robach

Christian Robach

Bereits während meiner Ausbildung als staatlich geprüfter Grafik Designer und dem Studium als B.A. Kommunikationsdesign konnte ich als Freelancer Erfahrung mit der Abwicklung von Kundenprojekten und eigenverantwortlichem Arbeiten sammeln. Auch während einer Anstellung und mehrerer Praktika, unter anderem bei der Agentur Night Owl Interactive in New York konnte ich meine Fähigkeiten und mein Netzwerk stetig erweitern. Meine Leidenschaft für die Fotografie ermöglichte es mir mein Leistungsportfolio noch auszubauen.


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken